Fritz Kalkbrenner – Right In The Dark

Image: 1565893 Mit dem wunderbar sommerlichen Vocaltrack "Right In The Dark" erscheint nun die dritte Single aus Fritz Kalkbrenners sensationellem Debütalbum "Here Today Gone Tomorrow", das jüngst für den Kritikerpreis des Echo nominiert war. Auf "Right In The Dark" weiß der Bruder von Paul Kalkbrenner mit seiner außergewöhnlichen Stimme zu glänzen wie auf kaum einem anderen Stück des Albums. Der Song ist auch der Favorit der beteiligten Remixer. Deren Besetzung kann mit Robag Wruhme und Henrik Schwarz kaum hochkarätiger sein. Robag Wruhme ist zweifellos einer der Männer der Stunde. Sein neues Album auf DJ Kozes Label Pampa ist zu recht in aller Munde. Seine Version von "Right In The Dark" weiß denn auch spielerisch die hohen Erwartungen zu erfüllen. Henrik Schwarz ist seit langer Zeit einer der Lieblingsproduzenten von Fritz Kalkbrenner und der Suol-Crew. Der Berliner versteht es in seinen Tracks wie kaum ein anderer, Spannung aufzubauen. Die gelingt ihm auch in seinem Remix von "Right In The Dark", der in dem Moment, wenn die 4/4-Kickdrum einsetzt, unter Garantie jeden Club der Welt auseinandernimmt. Erhältlich ab 08.07.2011
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: