Nevio – Berlino (Exzess Berlin)

Vor fünf Jahren erlebte Popmusik italienischer Prägung hierzulande eine unerwartete Renaissance: Nevio gelang mit “Amore Per Sempre” auf Anhieb ein Superhit – mittlerweile ein echter Evergreen. Auch sein Debütalbum avancierte zu einem fulminanten Golderfolg. In diesem Sommer erscheint nun sein dritter Longplayer, der wieder alles bietet, was man von mitreißender italienischer Popmusik erwartet: Songs, die intensiv sind aber doch diese italienische Leichtigkeit in sich tragen. Nummern, die tief gehen ohne schwerzufallen. Nevio ist erwachsen geworden und das hört man. Mit “Berlino” gelingt ihm sein bisher schönstes und persönlichstes Album. Für die kleinen und großen italienischen Momente im Leben.

Und seine Fans können sich doppelt freuen, denn im September geht Nevio auf Tour!

www.nevio.tv

Tracklisting:

01. Oraieridomani
02. Hey Tu Come Stai
03. L’Istinto
04. Dimmi Tu (The Logical Song)
05. Maschera
06. L’esploratore Del Tuo Blu
07. Berlino
08. Ancora Vivo
09. Cielo D’Africa
10. Buenos Dias
11. Supercalifragilistichespiralidosa
12. Unshade My Sun
13. You Are The Other Me

Das Album NevioBerlino” (Exzess Berlin) ist seit dem 29.07.2011 erhältlich.

Getaggt mit: , ,