Stephen Malkmus And The Jicks – Mirror Traffic (Domino Records)

Stephen Malkmus, Frontmann der legendären US-Band Pavement, veröffentlicht mit “Mirror Traffic” sein fünftes und bislang stärkstes Solowerk auf Domino Records. Nachdem die Frage nach einer Pavement Reunion im letzten Jahr mit einem klaren ‘Ja!’ beantwortet werden konnte, kehrt Stephen Malkmus jetzt wieder mit The Jicks  in den Musikzirkus zurück. “Mirror Traffic”, das fünfte Post-Pavement Album, ist “relativ zugänglich” sagt Stephen Malkmus zu fünfzehn fast-Popsongs, die er zusammen mit Beck Hansen in L.A. in den Sunset Sound Studios produziert hat. “Senator” ist ein erster akustischer Vorgeschmack auf das Album und kursiert schon seit Wochen durch alle Blogs!

www.dominorecordco.com

Tracklisting:

01. Tigers
02. No One (Is As I Are Be)
03. Senator
04. Brain Gallop
05. Jumblegloss
06. Asking Price
07. Stick Figures In Love
08. Spazz
09. Long Hard Book
10. Share The Red
11. Tune Grief
12. Forever 28
13. All Over Gently
14. Fall Away

Das Album Stephen Malkmus And The JicksMirror Traffic” (Domino Records) erscheint am 19.08.2011.

Getaggt mit: , ,