Jimmie Vaughan – Plays More Blues, Ballads & Favorites

Image: 1565647 Die Resonanz auf das Vorgängeralbum war so positiv, dass Jimmie Vaughan noch mehr Blues-Songs, Balladen und Favoriten mit dem gleichen Line-Up in Austin aufgenommen hat. Der Co-Gründer der legendären Texas-Bluesrockband The Fabulous Thunderbirds macht nur was er will, und er möchte seine geliebte amerikanische Musik mit 16 brandneuen Coverversionen entsprechend huldigen. Vom Opener "I Ain't Never" bis zum letzten Song "Shake A Hand" halten Vaughan und seine gleichgesinnten Freunde die Fahne des Rock'n'Roll sehr hoch. Höhepunkte sind Songs "Rains Came", sowie zwei Tracks vom kürzlich verstorbenen Boby Charles, zwei Coversongs der aus New Orleans stammenden R&B-Sängerin Annie Laurie und je ein Cover von Hank Williams und Ray Charles. Erhältlich ab 29.07.2011

Getaggt mit: