Johnny Nash – I Can See Clearly Now (Expanded+Remaster

Image: 1565444 Ursprünglich galt Johnny Nash als Interpret romantischer Lieder im Stile von Johnny Mathis. Doch seine größten Erfolge feierte er, als er in den 60er Jahren Jamaika besuchte und dort seinen weltberühmten von Reggae beeinflussten Gesangsstil entwickelte. Für sein 1972 veröffentlichtes Album "I Can See Clearly Now" arbeitete Nash mit Bob Marley & the Wailers zusammen. Marley schrieb mehrere Songs für das Album und The Wailers fungierten als Backing Band. "I Can See Clearly Now" erscheint nun als exklusive Wiederveröffentlichung inklusive Bonus Material. Remastered. Ein Muss für alle Soul-, Pop- und Reggae-Fans! Erhältlich ab 29.07.2011
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: