Keith Barrow – Keith Barrow (Expanded+Remastered)

Image: 1565445 Leider kann man sich nur schwer vorstellen, was Keith Barrow alles mit seiner Musik hätte erreichen können, wenn er nicht schon im Alter von 29 Jahren gestorben wäre. Der Sohn eines Pfarrers kam 1953 in Chicago zur Welt und sang schon als Kind in verschiedenen Kirchen-Gruppen. Mitte der 70er Jahre schrieb Keith Barrow die Top 50 R&B-Single "Teach Me (It's Something About Love)" für das Blue Magic Label. Der legendäre Philly Soul-Gitarrist Bobby Eli produzierte schließlich Keith Barrows gleichnamiges Solo-Album, das 1977 auf Columbia veröffentlicht wurde. Dieses Album erscheint nun als exklusive Wiederveröffentlichung inklusive Bonus Material. Remastered. Ein Muss für alle Funk-, Soul- ooder Disco-Fans! Erhältlich ab 29.07.2011

Getaggt mit: