Roger Shah – Openminded !?

Image: 1565995 Nach zwei DJ Shah-Artistalben, den Mixreihen "Magic Island" & "Mellomania" sowie dem Sunlounger-Projekt, beglückt uns der renommierte DJ/Produzent Roger Shah mit 14 neuen Tracks, die er im Doppelformat sowohl in Club- (CD1) als auch in Album-Versionen (CD2) abliefert. Ihm zur Seite standen viele Vokalisten, die seinen Tracks die nötige Portion Pop-Appeal verleihen. Besonders hervorzuheben ist einmal die keltische Clannad-Sängerin Moya 'Marie' Brenna, Schwester von Enya & Sängerin von Chicane's Welthit "Saltwater", in dem Song "Morning Star", sowie Sian Kosheen, die u.a. auch auf dem neuen Shah-Cover des Kosheen-Hits "Hide U" singt, der auch als Single ausgekoppelt wird. Mit "Openminded !?" wird Roger Shah einen neuen Level in seiner Karriere erreichen. Erhältlich ab 29.07.2011
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: