Thundercat – The Golden Age Of Apocalypse (Brainfeeder)

Der Suicidal Tendencies Bassist Stephen Bruner mit seinem Debüt als Thundercat auf dem Flying Lotus Label Brainfeeder. Inklusive Gatauftritten von Erykah Badu und Sa-Ra! Produziert von Flying Lotus. Stephen Bruner zählt zu den umtriebigsten kalifornischen Musikern. Vor einigen Jahren ersetzte er Robert Trujillo als Bassist der Hardcore-Skate-Punk Legende Suicidal Tendencies, er ist Teil der Studio- und Live Band von Erykah Badu und spielt auch in der Band von Flying Lotus. Auf dessen extrem coolem Label Brainfeeder veröffentlicht er jetzt sein mit Spannung erwartetes Debütalbum – ein Potpouri aus Elektronik, Jazz Fusion und Rock! Als Gäste mit von der Partie sind u.a. Mitglieder von Sa-Ra, Flying Lotus, Austin Peralta und Erykah Badu. Fans von Jaga Jazzist über Mogwai bis hin zu Tortoise und natürlich Flying Lotus sollten sich “Golden Age Of Apocalypse” nicht entgehen lassen!

www.brainfeedersite.com

Tracklisting:

01. Hooooooo
02. Daylight
03. Fleer Ultra
04. Is It Love?
05. For Love I Come
06. It Really Doesn’t Matter To You
07. Jamboree
08. Boat Cruise
09. Seasons
10. Goldenboy
11. Walkin’
12. Mystery Machine (The Golden Age Of Apocalypse)
13. Return To The Journey

Das Album ThundercatThe Golden Age Of Apocalypse” (Brainfeeder) erscheint am 02.09.2011.

Getaggt mit: , ,