DJ Jus-Ed – Vision Dance

Image: 1566190 Der aus Bridgeport, Connecticut stammende, inzwischen in New York lebende Produzent und DJ Jus-Ed ist in den vergangenen fünf Jahren einer der am heißesten gehandelten Namen gewesen, wenn es um unverfälschten Deep House und Techno ging. Inzwischen wird der Mann in einem Atemzug mit Namen wie Moodymann, Theo Parrish oder Omar S genannt. Sein Label Underground Quality avancierte innerhalb kürzester Zeit zu einem Dreh- und Angelpunkt der weltweiten Deep-House-Szene. Auf dem Tokioter Label erscheint nun ein neues Album des umtriebigen US-Amerikaners. "Vision Dance" ist geprägt von seinen zahlreichen DJ-Reisen in den letzten Jahren, nicht zuletzt durch Deutschland, wo DJ Jus-Ed eine treue Fangemeinde hat. Erhältlich ab 12.08.2011
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: