Cosmin TRG – Simulat

Image: 1565865 Seit seinem Durchbruch 2007 hat Cosmin konstant durch innovative Veröffentlichungen und qualitativ höchstwertiges Genre-Hopping seine Reputation in der Welt der elektronischen Musik gefestigt. Zahlreiche Releases auf Hessle Audio, Rush Hour und Hemlock sowie Tempa und 50 Weapons haben seinen Ruf als eigenständiger Hitlieferant von Dubstep-, Garage-, House- und Techno-Hymnen begründet. Mit seinem ersten Album hat sich Cosmin Zeit gelassen. Unmittelbar nach seinem Umzug nach Berlin wurde das Album in nur 2 Monaten vollendet. Direkt anschliessend begann eine wichtige Festivalsaison für den DJ Cosmin TRG mit gefeierten Gigs bei Sonar (Spanien), Exit (Serbien), Melt! (Deutschland) und weiteren Festivals/Clubgigs weltweit, auf denen das neue Album erfolgreich auf Herz und Nieren geprüft wurde. "Simulat" bestätigt einmal mehr, dass Cosmin TRG als Künstler in stetiger Wandlung und Weiterentwicklung begriffen ist. Man darf "Simulat" mit Sicherheit schon vorab als eines der wichtigsten Techno-Alben des Jahres kategorisieren. Erhältlich ab 26.08.2011
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: