Michael Fix – Two Timing

Image: 1566655 Mit einer kleinen Sensation hat sich Michael Fix einen lang ersehnten Traum erfüllt, ein Album mit Duo-Einspielungen. Zu Gast ist die Crème de la Crème der Akustigitarren-Szene: Tommy Emmanuel, Adam Rafferty, Stephen Bennet und viele andere geben sich bei dieser Produktion die Klinke in die Hand, und das Resultat ist ein vielschichtiges und spannendes Album, das seinesgleichen sucht. Michael Fix, der "australische Sunnyboy", hat sich in den letzten Jahren im Sturm eine riesige Fangemeinde rund um den Globus erobert. Sein Rezept: virtuose, groovige Gitarrenmusik mit stets positivem Charakter. Musik, die Spaß und gute Laune macht. Dass der Ausnahmegitarrist über jegliche technischen Zweifel erhaben ist, versteht sich von selbst. Doch seine Musik ist mehr als eine Aneinanderreihung technischer Paradestücke. Voller Leidenschaft fesselt er seine Zuhörer mit jeder seiner Kompositionen, und selbst in seinen sinnlichen Balladen haben seine Stücke immer eine positive Ausstrahlung. Klasse! Erhältlich ab 26.08.2011
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: