Bodi Bill – What? (EP)

Image: 1566729 Bodi Bill geben wieterhin ein hohes Tempo vor. Nach drei raffinierteten Popalben, gefüllt mit virtuoser Elektronika, dicken Beats und leidenschaftlichem Songwriting und nach zahlreichen Konzerten kommt jetzt die Single 'What? EP' mit Remixes von La Boum Fatale und Pat Ferry! Nach wie vor positionieren sich Bodi Bill elegant zwischen Clubkultur und Folkästhetik, spielen mühelos mit diesen Gegensätzen ...

Bodi Bill hatten einen aufregenden, arbeitsamen Sommer, haben alles mitgenommen vom Kellerclub bis Rock am Ring, von DIY-Blog bis MTV UK, haben buchstäblich an jeder Steckdose ein Konzert gegeben und sich keine Pause gegönnt. Und nun, auf dem Höhepunkt dieses Sommers ein kleines Geschenk, nicht zuletzt an sich selbt. Ein kleines, großes Stück Musik für die glücklich Erschöpften. Erstes Sonnenlicht hinter den Häusern. Morgenluft in einer noch schlafenden Stadt, Ruhe für die dröhnenden Ohren. Ein Augenblick in einer zerbrechlichen Zwischenwelt.

Vier tolle Stücke für tolle Momente und als Dank für die verrückten, zurück liegenden Wochen. Ein wissendes Lächeln unter uns. Kurz bevor die Stadt wieder in ihrer Häßlickeit erwacht, kurz bevor der Rummel wieder von vorn beginnt. Erhältlich ab 02.09.2011
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: