Eternal Tapestry & Sun Araw – Night Gallery

Image: 1566035 Die Freundschaft der beiden Modern-Psych Crews geht auf einen gemeinsamen Neon Communie Fest Auftritt in 2007 zurück. Beim SXSW 2010 Festival spielten die beiden einen bizarren Parkplatzgig. In der selben Nacht Eternal Tapestry im Studentenradio auf und luden Sun Araws Cameron Stallons am Keyboard und seiner Flöte dazu ein. Die 6 Musiker improvisierten im Kreis formiert 45 Minuten in einem grossen TV Studio auf dem Campus. Diese Session wurde nun ohne Overdubs zu "Night Gallery". Der Titel ist eine Homage an eine surreale TV Show aus den frühen 70ern, die von Rod Sterling (Twilight Zone) produziert wurde. Die CD Version erscheint als 4-Panel Mini-LP Style Klappcover, und die LP Version erscheint mit MP3-Download Coupon. Erhältlich ab 09.09.2011
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: