Glenn Jones – The Wanting

Image: 1566221 Glenn Jones ist ein Anhänger der so genannten "American Primitive" Schule der akustischen Stahlsaitengitarristen. Er gründete 1989 die Bostoner Psych-Rock Band Cul De Sac, mit der er in 20 Jahren 9 Alben aufnahm, darunter Kollaborationen mit John Fahey und Damo Suzuki von Can.Er veröffentlichte 3 Soloalben auf demStrange Attractors Audio House Label. "The Wanting" ist sein erstes richtiges Album für Thrill Jockey und enthält 11 Eigenkompositionen. Zum Record Store Day 2011 erschien bereits eine limitierte Split LP mit The Black Twig Pickers auf Thrill Jockey. Die CD Version erscheint als 4-Panel Mini-LP Style Klappcover, und die limitierte 2LP Version erscheint im Klappcover mit MP3-Download Coupon. Erhältlich ab 16.09.2011
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: