Sarabeth Tucek – Get Well Soon

Image: 1567152 Am 16. September erscheint via Sonic Cathedral/Full Time Hobby "Get Well Soon", das zweite Album von Sarabeth Tucek. Ein umwerfendes, bedrückendes Album, das die Geschichte um den Tod von Sarabeths Vater erzählt, und dennoch ist es kein Konzept-Album, sondern wie Sarabeth es treffend beschreibt, "eine impressionistische Abbildung einer Zeit die von Trauer bestimmt war". Allein an der Anordnung der zwölf Lieder wurde bis ins letzte Detail gefeilt, bis nach Wochen schließlich eine Reihenfolge gefunden war, die der Erzählung die Möglichkeit gibt sich selbst zu entwickeln. Das Resultat verwendet kein einziges Wort zu viel oder zu wenig. Das, was uns bleibt, ist ein pures Gefühl. Erhältlich ab 16.09.2011
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: