Mickey Gilley – Overnight Sensation (Country Hits 74-84)

Image: 1566958 Zwischen 1974 und 1987 landete Mickey Gilley mit 42 Singles in den Billboard Country Charts. Im Verlauf seiner fünfzehnjährigen Karriere feierte er 17 #1 Hits in den Country Charts. Darüber hinaus ist er einer der wenigen Country-Musiker, der mit einem Stern auf dem weltberühmten "Hollywood Walk Of Fame" ausgezeichnet wurde - eine Ehre die er mit seinem berühmten Cousin Jerry Lee Lewis teilt. Die vorliegende CD "Overnight Sensation Country Hits 1974-1984" beinhaltet zum ersten Mal alle seine wichtigen Hits für das Playboy und Epic Label. Das liebevoll gestaltete Booklet beinhaltet viele Informationen und Fotos. "Overnight Sensation Country Hits 1974-1984" ist eine längst überfällige Sammlung. Erhältlich ab 23.09.2011

Getaggt mit: