The Waterboys – An Appointment With Mr. Yeats

Image: 1566573 Der Albumtitel 'An Appointment With Mr.Yeats' ist ein Programm: Mike Scott und seine Band The Waterboys haben den großen Literaten Yeats mit der Idee der modernen Rockmusik verschmolzen lassen. Mike Scott arbeitete seit Jahren an diesem Projekt, das nun also endlich fertig ist. Die 14 Songs stützen sich auf 14 Gedichte von Yeats, die jetzt mit viel Energie und Ausgelassenheit der Waterboys belebt wurden. An dem Album waren viele Musiker aus dem Waterboys Linup beteiligt: das Geigengenie Steve Wickham, die Sängerin Katie Kim, die Multiinstrumentalistin Kate St. John, die Flötistin Sarah Allen und auch der Trombonist Blaise Margail. Das Ergebnis ist eine unvergessliche musikalische Reise für alle Liebhaber von guter Musik und Literatur. Erhältlich ab 23.09.2011
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: