Planetary Assault Systems – The Messenger (Ostgut Ton)

Luke Slater mit einem neuen, kompromisslosen Planetary Assault Systems-Album auf Ostgut, dem derzeit führenden deutschen Techno-Label – eine Traum-Kombination! Seit 15 Jahren ist der englische Techno-Produzent Luke Slater nun mit seinem Projekt Planetary Assault System zugange. Die Prämisse: Techno für die Clubs, der am Puls der Zeit ist, den man aber trotz aller Kompromisslosigkeit zuhause hören kann.

Auch für sein neues Album “The Messenger” hatte sich Slater das Ziel gesetzt, neue Sounds zu erschaffen, Sounds die ansonsten in der heutigen Clubmusik nicht stattfinden. Das Ergebnis ist in Zeiten allgemeiner Verwässerung eine Offenbarung für die Freunde puristischer Techno-Musik.

www.myspace.com/planetaryassaultsystems

Tracklisting:

01. Railer (Further Exploration)
02. Beauty In The Fear
03. Human Like Us
04. Bell Blocker
05. Wriss
06. Movement 12
07. Call From The East
08. Kray Squid
09. Rip The Cut
10. Motif
11. Cold Bolster
12. Black Tea

Das Album Planetary Assault SystemsThe Messenger” (Ostgut Ton) ist seit dem 21.10.2011 erhältlich.

Getaggt mit: , ,