Dave Seaman Presents – Renaissance: The Masters Series

Image: 1567965 Dave Seaman ist einer der dienstältesten britischen DJs. Bereits im zarten Alter von 12 Jahren hatte er seinen ersten Auftritt. Ende der 80er Jahre war er als Resident im Shelly's Club Bestandteil der britischen Acid House Welle. Als Musiker ist er die eine Hälfte des Duo Brothers In Rhythm, und er remixte die Pet Shop Boys, U2, Dido und Michael Jackson. Für Global Underground präsentierte der Brite bereits mehrere sehr erfolgreiche Compilations. Auf der neuesten Ausgabe der "Renaissance"-Serie mixt sich Seaman durch die aktuellen Techno-, House- und Trance-Highlights. Mit an Bord sind Tracks und Remixe von Moby, Gregor Tresher, Moonbeam, Boys Noize, Aeroplane, Christian Smith u.v.a. Erhältlich ab 14.10.2011

Getaggt mit: