Klaus Schonning – Fresh Global Tunes 03

Image: 1567924 Bei "Fresh Global Tunes 03" handelt es sich um ein Album des dänischen Musikers und Produzenten Klaus Schønning, einem Meister der modernen symphonischen Keyboard-Musik. Kritiker beschreiben die Musik von Klaus Schonning als symphonische, lyrische und anschauliche moderne Instrumentalmusik. In Skandinavien und anderen Märkten, wo Klaus Schønning bereits 23 Solo-Alben veröffentlicht hat und seit über 30 Jahren Konzerte gibt, hat er den Ruf als "Meister der modernen symphonischen Keyboard-Musik" verdient. Neben eigenen Solo-Alben ist Klaus Schønning bei Veröffentlichungen der von Pink Floyd inspirierten Band "The North" vertreten und hat damit zu mehreren erfolgreichen Alben beigetragen. Darüber hinaus komponiert er Musik für Filme, Events und beglückt sein Publikum auch heute noch mit vielen Live-Auftritten. Erhältlich ab 21.10.2011
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: