Nils Heinrich – Weiss Bescheid

Image: 1568448 Nils Heinrich sieht umwerfend gut aus. Er ist biologisch abbaubar. Seine Herkunft ist lückenlos dokumentiert. Ein gewinnendes Lächeln umspielt seinen sinnlichen Mund und er duftet zuweilen nach Rosen. Der Virtuose auf der Konzertgitarre bricht reihenweise Herzen, auch dank seines glockenhellen Gossensoprans. Er ist ein Kumpeltyp zum Pferdestehlen, der aber dummerweise nicht reiten kann. Frauen mögen seinen Humor, denn er bringt sie zum Lachen. Der Liebling des Publikums und der Presse wird ständig neutral kontrolliert. Man darf gespannt sein auf sein neues Programm. Eins ist sicher: Es wird ein Geschmackserlebnis. Wie so vieles zur Zeit ... Erhältlich ab 04.11.2011
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: