Cass McCombs – Humor Risk (Domino Records)

Cass McCombs wurde dieses Jahr für den renommierten Mercury Prize nominiert und veröffentlicht mit “Humor Risk” sein neues Werk auf Domino Records! “Wit’s End” ist kaum in unserern Ohren verklungen, da steht Cass McCombs auch schon mit seinem nächsten Werk auf der Matte. Das Schöne an “Humor Risk” ist, dass es so ganz, ganz anders ist, als sein Vorgänger. Man könnte fast meinen, es steckten zwei Persönlichkeiten in Cass McCombs. “Humor Risk” ist temporeicher und rhythmusbasierter als “Wit’s End”, ja fast rockig. Dabei textlich weniger moralisch als vielmehr wohlwollend bis amüsiert beobachtend. Ein ganz neues Gesicht, eines immer noch unterschätzten Songwriter-Genies.

www.myspace.com/cassmccombs

Tracklisting:

01. Love Thine Enemy
02. The Living Word
03. The Same Thing
04. To Every Man His Chimera
05. Robin Egg Blue
06. Mystery Mail
07. Meet Me At The Mannequin Gallery
08. Mariah (Sketch)

Das Album Cass McCombsHumor Risk” (Domino Records) ist seit dem 04.11.2011 erhältlich.

Getaggt mit: , ,