Luke Roberts – Big Bells And Dime Songs

Image: 1568237 Das Debütalbum des aus Nashville stammenden Wahl Brooklyners ist ein intimes Werk mit musikalischen Gedichten für seine engsten Freunde. Der Singer/Songwriter nahm "Big Bells And Dime Songs" in Kyle Spences (Harvey Milk) Ronniejone$ound Studio in Athens, Georgia auf. Es war sein überhaupt erster Studiobesuch und sein erstes Treffen mit Kyle, der Schlagzeug und Bass für die Platte eingespielt hat. Die CD-Version erscheint als 4-Panel Mini-LP Style Klappcover, und die LP-Version erscheint mit MP3-Download Coupon.

"Luke Roberts voice evokes both the great and lonesome Pacific Rain and the wild heart of the Brooklyn J/Z line" - Thurston Moore (Sonic Youth) Erhältlich ab 04.11.2011
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: