Jeff Dunham – Controlled Chaos

Image: 1568939 Seine Fernsehspecials und Serien sind die Quotenhits auf Comedy Central. Er hat 7 Millionen DVDs verkauft. Eine halbe Milliarde Zuschauer haben auf You Tube seine Videos angeklickt. Seine Live-Konzerte ähneln Mega-Events: Jeff Dunham performt in ausverkauften Stadien in der ganzen Welt. Kein Wunder das ihn das TIME Magazin als "beliebtesten Comedian der USA" beschreibt und ihn das FORBES Magazin schon im zweiten Jahr in Folge auf seine Celebrity-Liste der 100 einflußreichsten Entertainer setzte. Jeff Dunham ist ein weltweit erfolgreiches Unterhaltungsphänomen mit einer unverwechselbaren Persönlichkeit. So ganz ohne Hilfe ging das natürlich nicht. Auf der Bühne stehen neben ihm noch andere Persönlichkeiten, die ihn nach Strich und Faden fertig machen. Walter, der maulige Pensionär. Bubba J, der erzkonservative biersaufende Hinterwäldler und NASCAR-Fan. Der puschelig-manische Peanut. José Jalapeño, die scharfe Schote aus Mexiko. Achmed, der tote Terrorist und ein gaukeliges Skelett. Alle diese Figuren entspringen der Fantasie von Jeff Dunham, der sie auch sämtlich von Hand gebaut hat. Trotzdem haben sie alle ein Eigenleben und längst massenweise eigenen Fans.

Laufzeit: 96 Minuten + 34 Minuten Bonusmaterial
Audio: Stereo 2.o + 5.1 Surround
Genre: Comedy
Leinwandformat: 16:9
Sprache: Englisch, Deutsch
Untertitel: Deutsch, holländisch, dänisch, finnisch, norwegisch, schwedisch, französisch
Erhältlich ab 25.11.2011

Getaggt mit: