Paul Carrack – A Different Hat Live

Image: 1569178 Im Nachgang zu seiner aktuellen CD "A Different Hat", zu der ein Kritiker schrieb: "neben Joni Mitchell's "Travelogue" eines der gelungendsten Late-Night-Jazz-Alben, die in den letzten 40 Jahren ein Popmusiker aufgenommen hat ". Arrangiert wurde das wunderschöne Album durch David Cullen, der zu den weltbesten Arrangeuren gehört, hat er doch seine Magie bereits bei allen Andrew Lloyd Webber Musicals, u.a. Phantom der Oper, aber auch Disney Filmen wie z.B. Cinderella und diversen Carl Davis Filmen z.B. für "Dieb von Bagdad" eingebracht. Darüber hinaus arbeitete er mit Shirley Bassey und Kiri Te Kanawa zusammen. "I Think It's Going To Rain Today" von Randy Newman ist auf der DVD ebenso enthalten, wie Songs von Nat King Cole, Edith Piaff, Bonnie Raitt, Gerry & The Pacemakers, Peggy Lee und The Eagles. Natürlich fehlen auch Titel aus Pauls Carracks Repertoire nicht u.a. "How Long" (Ace) und "The Living Years" ( Mike & The Mechanics). Dies alles in opulenter, konzertanter Aufführung. "A Different Hat" ist von zeitloser Schönheit, hat Klasse und Stil und ist einfach ganz großes Kino.

"Mit viel Tiefe und noch mehr Gefühl. Brilliant."
"Sehr angenehm alles"
"Das Album ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für die Eltern"
"A Different Hat ist gediegene und stilvolle Musik voller Soundtrack Flair und von zeitloser Schönheit"

Erhältlich ab 25.11.2011

Getaggt mit: