Stella – Office And Store EFDEMIN Remix

Image: 1569049 Die drei Bandmitglieder Elena Lange, Mense Reents und Thies Mynther sind in Fachkreisen keine Unbekannten. Der eine, Reents, machte gleichzeitig als Teil des Duos Egoexpress Furore (heute ist er auch Mitglied der Goldenen Zitronen).Mynther wiederum ist eine Hälfte von Phantom/Ghost, Tasteninstrumentalist bei Superpunk, Theater-Komponist ("1534" mit Showcase Beat Le Mot, "Die heilige Johanna der Schlachthöfe" am DT Berlin unter der Regie von Nicolas Stemann, Filmkomponist ("Die Anruferin") und überhaupt schon eine Weile unterwegs.
Elena Lange hat durch das Studium der japanischen Sprache und der Philosophie mitllerweile höchste akademische Grade erlangt und nutzt ihre musikalischen und lyrischen Talente nur gelegentlich, dafür umso konzentrierter. Noch immer kämpfen Stella auf hochprofessionelle Weise gegen Perfektion an. Gegen den durch Ideologie und Modeindustrie geformten Menschen, und setzen dem trotzige Behauptungen entgegen. Dabei ist die Musik, wie man es von Stella erwarten konnte, zwingend und berauschend. Es ist Pop im guten Sinne. Pop, der aufrüttelt, befreiend wirkt, der eine Alternative zum Stumpfsinn des Alltags gibt Erhältlich ab 11.11.2011
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: