Amduscia – Death, Thou Shalt Die

Image: 1569308 Nach dem tragischen Tod des Klangzauberers Edgar Acevedo im März 2010 war lange nicht klar, ob das bereits zu großen Teilen eingespielte, vierte Amduscia-Album überhaupt jemals erscheinen würde. Sein Bruder Polo, Shouter der Band, entschied, dass es kein besseres Vermächtnis für den mexikanischen Hard-Electro-Vorreiter geben könnte und stellte das Album im Alleingang fertig. "Death, Thou Shalt Die" ist dadurch ein an Intensität kaum zu überbietendes Album geworden. So kompakt, aggressiv, druckvoll und tanzbar haben Amduscia seit ihrem Debüt nicht mehr geklungen. Nun erhebt sich die Band wie ein Phoenix aus der Asche, mit einer Platte wie eine Kampfansage ... eine Kampfansage an den Leibhaftigen selbst! Erhältlich ab 02.12.2011
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: