Armin Van Buuren – A State Of Trance Yearmix 2011 (Cloud 9)

Armin Van BuurenWie auch schon in den Jahren zuvor präsentiert der Nr. 1 Trance DJ und Publikumsliebling Armin van Buuren die besten Titel des Jahres, gewählt von den Hörern seiner weltweit ausgestrahlten Radioshow “A State Of Trance”, die in Deutschland auf Sunshine Live läuft, in zwei Aufsehen erregenden Megamixes von insgesamt zwei Stunden Länge auf zwei CDs verteilt. Die Trance/Progressive Essenz des Jahres 2011, angereicht mit persönlichen Favoriten des DJs. Das genaue Tracklisting wird erst kurz vor Veröffentlichung bekannt gegeben. Aber eins ist schon jetzt klar, Armin Van Buurens “A State Of Trance Yearmix 2011” ist das ultimative Must-Have für jeden Trance-Fan!

www.arminvanbuuren.com

Die Mix-CD Armin Van BuurenA State Of Trance Yearmix 2011” (Cloud 9) erscheint am 20.01.2012.

Getaggt mit: , ,