Modeselektor – Evil Twin/German Clap (Ltd.Picture Disc)

Image: 1567588 Als es um die Entscheidung der ersten Single des Albums "Monkeytown" ging, war es Modeselektor wichtig, sich genau für den ungewöhnlichsten Song zu entscheiden: "Shipwreck". Die zweite Single sollte den Clubs gewidmet sein. Da es mit "Evil Twin" und "German Clap" zwei gleich starke potentielle Clubhits gab, wurde entschieden, einfach eine Splitsingle zu veröffentlichen. Nach der limitierten 7" von "Shipwreck" in farbigem Vinyl, erscheint nun "Evil Twin/German Clap" als limitierte 12" Picture Disc. Das Design stammt aus dem animierten Video zum Song "Evil Twin" und zeigt die schwarzen Bananen des 'Evil Monkeys'. Erhältlich ab 13.01.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: