Phil Vetter – Karate

Image: 1569253 Phil Vetter hat auf seinem vierten Longplayer den gängigen Singer/Songwriter-Stil völlig zerdroschen, hat ihn allem Folk, jeglicher Gefühlsduseligkeit, allem streng akustischen beraubt und dabei ein farbenprächtiges, wunderbar facettenreiches Pop-Werk geschaffen. In enger Zusammenarbeit mit dem argentinischen Produzenten Francisco Perez Mazon hat er programmiert und drüber getrommelt, er hat geschnibbelt, verzerrt, verbogen, gefiltert und Fantasiewesen sprechen lassen. Deutsch und englisch wurden gemischt, musikalische Richtungen von Song zu Song gewechselt. Ganz selbstverständlich, weil er keine roten Fäden neben seiner unverkennbaren Stimme und seinem eigenwilligen Stil braucht. Phil Vetter ist Singer/Songwriter im Jahre 2011.
Erhältlich ab 13.01.2012

Getaggt mit: