Max Prosa – Die Phantasie Wird Siegen (Text und Ton)

Max ProsaMax Prosa, im letzten Jahr mit Clueso auf Hallentour, wurde jüngst mit Kraftklub auf Spiegel.de als Newcomerhoffnung des Jahres angekündigt. In 2011 ist er ausgiebig durch die Nation getourt und konnte sich eine solide Fanbase erspielen. Magazine und Zeitungen wie Die ZEIT, Melodie & Rhythmus, Kulturnews, Intro und viele mehr berichten durchweg positiv über den jungen Berliner. Seine Frühjahrs Tour ist kurz vor Ausverkauf und alle Zeichen stehen gut, dass 2012 ein gutes Jahr für Prosa wird. Er macht Musik und Prosa, hat viel zu erzählen in seinen Songs. Eben erst entdeckt und schon gefeiert. Zweiundzwanzig. Gerade das richtige Alter für große Träume, für naive und echte große Träume, verpackt in Songs zwischen Wut und Mut, Verzweiflung und Lebenslust. Max Prosa reist durch die Zeit, mit seiner Band und ohne. Laut und leise. Immer mit viel Prosa.

www.myspace.com/maxprosa

Tracklisting:

01. Abgründe der Stadt
02. Flügel
03. Als der Sturm vorbei war
04. Mein Kind
05. Straße nach Peru
06. Totgesagte Welt
07. Im Stillen
08. So wieder leben
09. Radio Resistance
10. Schöner Tag
11. Visionen von Marie
12. Tasunoro
13. Ikonen
14. Bis nach Haus

Das Album Max ProsaDie Phantasie Wird Siegen” (Text und Ton) ist seit dem 03.02.2012 erhältlich.

Getaggt mit: , ,