Rohmann – Wenn Sie Schläft

Image: 1568878 Über den Hannoveraner Sänger & Gitarristen heißt es, er schreibe "Lieder von Schönheit und Desaster, mit dem Herzen und in deutscher Sprache". Das trifft es perfekt. Lebendigkeit, Intimität und Authentizität sind Attribute, die Markus Rohmann am besten beschreiben. Wer Vergleiche braucht, wird bei Stoppok, Pohlmann und Niels Frevert fündig. Der studierte Musikpädagoge, der über Klavier und Saxofon zur Gitarre fand, zeigt auf "Wenn sie schläft" seine vorzüglichen Fähigkeiten als Sänger & Gitarrist, Komponist & Texter, und er überzeugt mit bildhafter Sprache. Ein weiteres Markenzeichen ist sein Slide-Spiel auf einer Lap-Steel-Gitarre, bei dem besonders Blues-Fans auf ihre Kosten kommen. Erhältlich ab 20.01.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: