Sharam – Warung Beach Club / Live In Brasil

Image: 1569805 Im April 2011 spielte Grammy-Gewinner Sharam, solo und als eine Hälfte von Deep Dish (neben Dubfire) weltweit erfolgreicher DJ/Produzent, ein jetzt schon legendär zu nennendes, 10-stündiges Marathonset im brasilianischen Superclub Warung Beach Club. Sogar Pete Tong war dermassen begeistert, dass er daraus einen 2-stündigen Essential Mix auf BBC Radio 1 brachte, und Sharam dabei als "in herausragender Form" bezeichnete. Nun veröffentlicht Black Hole in seiner ersten Koop mit dem Deep Dish-Label Yoshitoshi eine insgesamt 3-stündige Mix-CD, die den Spirit dieser Clubnacht hervorragend einfängt. Sharam zaubert sich dabei von Latin-House über Progressive bis hin zu Electro, intergriert Tracks & Mixes von Adam Beyer bis Nic Fanciulli und garniert das ganze mit Exclusives von Afrojack, Tom Middleton und sich, darunter seiner Koop mit Shakira(!)! Erhältlich ab 20.01.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: