Gisbert Zu Knyphausen – Live Im Konzerthaus Dortmund (PIAS Germany)

Gisbert Zu KnyphausenFantastisches Unplugged-Album des deutschen Liedermachers! Am 18. Februar vergangenen Jahres spielte Gisbert zu Knyphausen mit Band eine Akustikshow im ausverkauften Konzerthaus Dortmund im Rahmen der Pop-Abo Reihe. Dort wurden Highlights der beiden Studio Alben in zum Teil gänzlich anderen Arrangements aufgeführt, die das Publikum von den Sitzen riss.

Für diese Konzert liessen Gisbert und Band alle elektrischen Instrumente im Proberaum und so kommen neben Akustik Gitarren auch Piano, Glockenspiel und Trompeten zum Einsatz. Die CD erscheint in einer strikt limitierten Auflage von 8.000 Kopien.

www.gisbertzuknyphausen.de

Tracklisting:

01. Ich bin Freund von Klischees und funkelnden Sternen
02. Erwischt
03. Es ist still auf dem Rastplatz Krachgarten
04. Verschwende Deine Zeit
05. Hey
06. Morsches Holz
07. Dreh Dich nicht um
08. Grau, Grau, Grau
09. Kleine Ballade für Zwischendurch
10. Nichts als Gespenster

Das Album Gisbert Zu KnyphausenLive Im Konzerthaus Dortmund” (PIAS Germany) ist seit dem 10.02.2012 erhältlich.

Getaggt mit: , ,