Helmi’s Nightmare – A Langer Spieß

Image: 1570074 Helmi's Nightmare ist die ungewöhnliche Rockband von Gerhard 'Helmi' Eichberger, 'Masta of Disasta', der sich seine Sporen bei Drahdiwaberl und diversen Theaterproduktionen von Lotte Schwenk, Jacky Surowitz und Hubsi Kramar verdient. Ferner ist er Gründungsmitglied des Mulatschag-Teams und Darsteller in den TV-Sendungen Mulatschag & Wiener Kult auf OKTO & TIDE TV, und trat auch mit Alf Poier bei der ORF Song-Contest-Vorausscheidung auf. "A Langer Spieß" ist sein Meisterwerk, eine Mischung von Rocknummern und Gedichten, alle aus den Federn von Helmi. Diese CD mit Worten zu beschreiben wäre ein hoffnungsloser Versuch - man muss sie einfach gehört haben! Erhältlich ab 27.01.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: