Kitty, Daisy & Lewis – Don’t Make A Fool Out Of Me

Image: 1568751 Die drei Geschwister aus London legen ihre dritte Single vom aktuellen Album "Smoking In Heaven" vor. Jüngst beendeten sie eine ausverkaufte Deutschlandtour, bei der sie vor bsi zu 3500 Gästen pro Abend spielten, gerade erschienen ist Udo Lindenbergs MTV Unplugged DVD, auf der sie zusammen mit Udo den "Sonderzug nach Pankow" besteigen. Auf ‚"Don't Make A Fool Out Of Me" übernimmt der Bruder Lewis Durham wieder mal das Mikro. Zu erwähnen sei auch das sensationelle Video, das vor kurzem auf tape.tv seine Weltpremiere feierte (www.tape.tv/vid/139061).

Promo/Marketingeergebnisse siehe Album ...

Wie alle KD&L Releases ist auch die neue Single wieder als hochwertige 10” mit 78 RPM Abspielgeschwindigkeit erhältlich. Erhältlich ab 24.02.2012

Getaggt mit: