Plexus Solaire – Plexus Solaire (+ Best-Of 2003-2010)

Image: 1569907 Das man abgesehen von deutschen und englischen Songtexten auch in einer anderen Sprache etwas in der österreichischen Musiklandschaft reißen kann, scheint fast unglaubwürdig, doch mit den Liedern von Plexus Solaire wird man eines Besseren belehrt. Spätestens seit ihrem kleinen Hit "Malheureux" wissen wir, dass es keinen Intensiv-Sprachkurs benötigt, um den Refrain eines mitreißenden französischsprachigen Songs mitträllern zu können. Schon ihre ersten beiden Alben "Par terre-Par rêve" (2004), sowie "Sans détours" (2007) konnten gute Kritiken einheimsen. Mit dem neuen Werk soll es nicht minder gut laufen. Nach einem Label-Wechsel zu monkey. kann man nun auf ein Doppel-Album mit einer "Best Of" CD und mit zehn neuen Alternative/Indie-Pop-Nummern gespannt sein. Erhältlich ab 24.02.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: