This Is The Arrival – A Million Kicks

Image: 1570022 Die Genese des einen ureigenen, ganz persönlichen This Is The Arrival-Sounds, der schon bald Stadien füllen könnte. Scheinbar mühelos kickt uns die Truppe um Sänger Mario Clement mit Synthies und Drummachines auf eine Art futuristischen Rummelplatz - voller funkelnder Soundattraktionen und kompositorischer Loopings. Neben den vielschichtigen Synthie- und Beatkonstrukten, entstanden unter den Fittichen des kongenialen Produzenten Ron Flieger, beeindruckt vor allem Marios gesangliche Bandbreite. Er will und kann "die Stimme als Instrument einsetzen". Als "anders, mutig, ehrlich" bezeichnet die Band den Entstehungsprozess dieser emotionalen Achterbahnfahrt. Man ging neue Wege: "Raus aus dem Indie-Schrammel-Gitarren Muff." Das tritt und kickt millionenfach! Erhältlich ab 10.02.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: