Various – BNR TRAX 01-10

Image: 1570575 Zur Qualität von Boys Noize als Künstler und Labelbetreiber müssen wir wohl kein Wort verlieren, seit Jahren ist er das - auch international renommierte und abgefeierte - Aushängeschild Berlins in Sachen modernem Electro und Rave-Techno! Sein junges Imprint BNR TRAX ist eine neu gestartete, digitale Experimentierplattform für innovative Electro-Tracks und frische Techno-Granaten. Nun erscheint der erste BNR TRAX Tonträger mit den ersten 10 Maxis für das Fanpublikum, das weiterhin physische Produkte bevorzugt, darunter mit solchen Clubknaller wie "Clacium", "Nevrosis" oder "Northside" von Acts wie Para One, Bobmo, Maelstrom, Shadow Dancer oder Strip Steve & The Glow. Ein erstes handfestes BNR TRAX Statement - made in 2012! Erhältlich ab 17.02.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: