OST/Bob Crewe & Charles Fox – Barbarella

Image: 1570610 Dies war Harkit Records' erste Veröffentlichung, und es ist nun an der Zeit die letzten 10 Jahre neu aufzurollen! Jane Fonda war "Barbarella - Queen Of The Galaxy", was von vielen als einer der einflussreichsten Science-Fiction-Filme des 20. Jahrhunderts gesehen wird! Diese neue Version verfügt über die ursprüngliche Titel-Sequenz sowie eine alternative Version des Hauptthemas von Bob Crewe. Das reich bebilderte Booklet verfügt auch über einen brandneuen Essay von dem bekannten amerikanischen Filmmusik Schriftsteller, Randall D. Larson. Ein ernstes Muss für alle ernsthaften Filmmusik Sammler!


Erhältlich ab 17.02.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: