James Cottriall – Love Is Louder

Image: 1570487 James hatte die große Ehre sein neues Album in Michael Jacksons Studio mit dem Jackson Pianisten Michael Boddicker aufzunehmen, dort wo unter anderem auch "Man In The Mirror" eingespielt wurde. James ist sehr glücklich, denn er konnte nicht nur den amerikanischen Star-Dummer Jamie Wollam (Adele, Michael Jackson) und Bassisten Curt Schneider (Richie Sambora) für seine Aufnahmen begeistern, sondern auch seine österreichische Band (Mark Royce, Klaus Peréz-Salado und Martin Enzmann) in die Aufnahmen integrieren. Das Album "Love Is Louder" bietet nicht nur James' bekannten Gitarren Pop-Sound, sondern auch Einflüsse aus Rock, Disco und Klassik. Jeder Song hat seine eigene Dynamik und verspricht gute Laune pur. Auch diesmal sind alle Songs und Texte James' autobiographischer Feder entsprungen, und mit jedem Song aus dem Album entdeckt man ein Kapitel mehr aus James' Leben. Erhältlich ab 24.02.2012

Getaggt mit: