Olli Schulz – SOS – Showman Olli Schulz LIVE

Image: 1571734 Ein Gruß von Olli Schulz: Ladies and Gentlemen, die perfekte Show ... erwartet Sie auf dieser DVD leider nicht. Stattdessen werden sie Zeuge wie ich mich bei meinen Songs verspiele, Geschichten nicht zu Ende erzähle oder Halbwahrheiten unters Volk bringe. Das alles ist Teil meiner persönlichen Therapiestunde auf der Bühne. Aufgenommen wurde das Spektakel im schönen Heimathafen Neukölln, Berlin. Spontan entschieden wir uns den Abend mitzuschneiden. Das Ergebnis ist eine Olli Schulz Show ohne doppelten Boden. Wie immer nur halbgut vorbereitet, vertraute ich zuversichtlich auf die Magie der Spontanität. Zum Glück hat mich mein inneres Gefühl nicht enttäuscht, denn das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich jedenfalls musste es viel zu oft sehen, denn bis zum hier vorliegenden Produkt vergingen unzählige Stunden vor dem Monitor. Jetzt ist sie endlich fertig: meine erste Live DVD!

Viel Vergnügen, Ihr Olli Schulz

Biographie: Auf Radio Fritz hatte Olli Schulz von Ende 2005 bis Anfang 2008 eine Kolumne mit dem Titel "Ein Schulz - ein Song", die auch als Podcast erschien. Dort spielte er wöchentlich einen kurzen Song zu einem bestimmten Thema, häufig inspiriert durch seine Zuhörer. Einige dieser Songs übernahm Schulz auch in sein reguläres Repertoire. Von Juli bis Dezember 2009 moderierte Schulz für einige Monate als Vertretung der Moderatorin Patricia Pantel die wöchentliche Talk-Sendung YOU FM Nightline beim Radiosender YOU FM. Im Oktober 2009 lud Schulz Prominente erstmals zu seiner eigenen Talkshow Bei Olli im NDR Fernsehen ein. Seit 2011 tritt er regelmäßig mit der Rubrik Erotik aus Deutschland in der TV-Sendung NeoParadise auf dem Sender ZDFneo auf. Erhältlich ab 13.04.2012

Getaggt mit: