Kasper Björke – Fool (HFN Music)

Kasper BjorkeBrilliantes drittes Solo-Album des hochtalentierten dänischen Produzenten, mit dem er seine eigenständige Interpretation von moderner und stilbewußter Elektronischer Musik mit einem starken Pop-Appeal untermauert. “Fool” ist der leicht selbstironische und mit einem kleinen Augenzwinkern zu verstehende Name des dritten Soloalbums von Kasper Bjørke. Der vielseitig begabte Kopenhagener Produzent und DJ knüpft an den Erfolg seines 2010 veröffentlichten zweiten Solo-Albums “Standing On Top Of Utopia” an, welches seinerzeit für bemerkenswerte Wogen in der internationalen Presse und Blogsphere sorgte. Wie bei einer Schallplatte wurde das CD-Tracklisting in zwei Seiten aufgeteilt: Die mit Pop durchtränkten, gesangslastigen, bittersüßen Lovesongs auf der “Hungry Side” und die dunklere und hauptsächlich instrumentale “Foolish Side”, die den Hörer auf eine psychedelisch umnebelte No-Wave Disco Reise einlädt.

“Mit Kasper Bjørke hinterlässt erneut ein Däne schwer Eindruck und sorgt für ein Electro-Pop-Highlight.” – Tonspion

www.kasperbjorke.com

Tracklisting:

01. Hummingbirds (with Jacob Bellens)
02. Lose Yourself To Jenny (with Jacob Bellens)
03. Deep Is The Breath (with Jacob Bellens & Emma Acs)
04. Sunrise (with Jacob Bellens)
05. Overture
06. D.O.A.H.
07. All I Hear Is Drums
08. Bohemian Soul (with Laidback)
09. Ubiquitous
10. US Escape

Das Album Kasper BjörkeFool” (HFN Music) erscheint am 30.03.2012.

Getaggt mit: , ,