Flying Colors – Flying Colors (Mascot Records)

Flying ColorsHinter dem Quintett Flying Colors stand Anfangs eine einfache Idee: virtuose Musiker und ein Popsänger machen neumodische Musik auf altmodische Weise. Daraus entwickelte sich die Band Flying Colors, bestehend aus Mike Portnoy (Schlagzeug, Gesang), Dave LaRue (Bass), Neal Morse (Keyboards, Gesang), Casey McPherson (Gesang, Gitarre) und Steve Morse (Gitarre). Gemeinsam schaffen sie eine einzigartige Mixtur aus klassischer Kunstfertigkeit und zeitgenössischer Musik. Mike Portnoy beschreibt die besondere Magie dieses Bandprojekts wie folgt: “Dieses Album enthält die Elemente, die man von jedem von uns erwarten würde. Doch die Summe aller Teile führte zu etwas völlig Neuem für alle Beteiligten.” Erfrischend, klassisch, alt und neu – Flying Colors ist von den vielen verschiedenen Stilen, Facetten und Klangfarben seiner Künstler geprägt. Mit ihrem Album werden Flying Colors die Herzen des Publikums erobern.

“Das Debüt von Flying Colors ist bislang das Prog Rock Album des Jahres!” – Michael Rensen (Rock Hard Magazin)

www.mascotlabelgroup.com

Tracklisting:

01. Blue Ocean
02. Shoulda Coulda Woulda
03. Love Is What I’m Waiting For
04. The Storm
05. Kayla
06. Forever In A Daze
07. Everything Changes
08. Better Than Walking
09. All Falls Down
10. Fool In My Heart
11. Infinite Fire

Das Album Flying ColorsFlying Colors” (Mascot Records) erscheint am 23.03.2012.

Getaggt mit: , ,