Alpha Point – High Like The Angels (Out Of Line)

Alpha PointMit dem unverschämt eingängigen Mix aus Future Pop, Trance und den Industrial-Einflüssen ihres Songs “High Like The Angels” überzeugte die moldavische Electro-Band Alpha Point die Leser und Jury des Sonic Seducer Magazins, sowie die gesamte A&R-Fraktion von Out Of Line Music auf Anhieb und konnte sich den klaren Sieg beim Battle Of The Bands Wettbewerb des Magazins erkämpfen. Nun liegt der mit Spannung erwartete erste Longplayer der Newcomer vor, der nach just diesem Siegertitel benannt wurde. “High Like The Angels” schafft es spielend das hohe Niveau zu halten, ja sogar auszubauen. Nachdem sich viele Protagonisten der Future-Pop-Szene in den letzten Jahren anderen musikalischen Ufern zugewandt haben, zelebrieren Alpha Point diesen Sound in Reinkultur, ohne dabei wie ein Aufguss oder gar altbacken zu klingen. “High Like The Angels” klingt druckvoll, modern und macht einfach nur süchtig: Club-Musik mit Köpfchen, die nicht nur in der Disco funktioniert!

www.outofline.de

Tracklisting:

01. Intro
02. Things I Do
03. High Like The Angels
04. Emptiness Within
05. God’s Anger
06. Wind
07. Alive
08. Call It Heaven
09. Love Is For Free
10. I Don’t Want To Fall In Love With You
11. Feel The Same
12. High Like The Angels (Reprise)

Das Album Alpha PointHigh Like The Angels” (Out Of Line) ist seit dem 30.03.2012 erhältlich.

Getaggt mit: , ,