Sound Of Guns – Angels And Enemies (Distiller)

Sound Of GunsZweites Album der Alternative-Rocker Sound Of Guns aus Liverpool, produziert von Dave Eringa (Manic Street Preachers, Ocean Colour Scene, Idlewild). In ihrer englischen Heimat konnten Band Sound Of Guns bereits ihren Durchbruch feiern. Mit ihrem zweiten Album “Angels And Enemies” im Gepäck machen sich Sound Of Guns nun auf den Weg, um Rock-Fans in aller Welt zu begeistern. Ihr Debütalbum “What Came From Fire” (2010) wurde für den New Music Award des führenden britische Alternative-Radiosenders XFM nominiert und fand auch grosse Unterstützung bei BBC Radio 1. Das Quintett supportete The View auf Tour und stellt nun den neuen Longplayer auf einer einwöchigen Tour durch Deutschland und die Schweiz live vor.

www.myspace.com/soundofguns

Tracklisting:

01. Sometimes
02. Antarctica
03. The Oceans, The Seas, The Rivers
04. Flash Of Light
05. The Whites Of Your Eyes
06. Silicon
07. Guide
08. End Of The World
09. The Leaving
10. Of Our Own Invention

Das Album Sound Of GunsAngels And Enemies” (Distiller) ist seit dem 30.03.2012 erhältlich.

Getaggt mit: , ,