Addison Groove – Transistor Rhythm

Image: 1570227 Addison Groove (aka Antony Williams) bestritt als Headhunter seit 2007 sieben Releases auf dem einflussreichen Label Tempa und erwarb sich einen Kultstatus innerhalb der Dubstep-Szene. 2010 kam dann die überraschende Wendung mit einem der fettesten Bass-Tracks der Dekade: "Footcrab" unter dem neuen Pseudonym Addison Groove. Das Feedback dazu seitens der Dance-Szene war phänomenal, von Kritiker- wie von kommerzieller Seite. Nicht nur die Dubstep-DJs, sondern diesmal auch Techno- & House-DJ-Schwergewichte wie Aphex Twin, Surgeon, Ricardo Villalobos und Mr Scruff spielten "Footcrab" hoch und runter und machten Addison Groove einem breiten Publikum bekannt. Addison Grooves Einfluss auf die UK-Bass Music-Szene ist gewichtig und ungebrochen, und sein von Chicago Ghetto Tek und der Juke-Szene inspirierter Style führte zu einem großen Interesse an diesen neuen Genres der Bass Music. Die Erwartungen sind hoch, doch wir sind überzeugt, dass niemand enttäuscht sein wird. Hört selbst! Erhältlich ab 30.03.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: