Alpha Point – High Like The Angels

Image: 1571765 Mit dem unverschämt eingängigen Mix aus Future Pop, Trance und den Industrial-Einflüssen ihres Songs "High Like The Angels" überzeugte die moldavische Electro-Band Alpha Point die Leser und Jury des Sonic Seducer Magazins, sowie die gesamte A&R-Fraktion von Out Of Line Music auf Anhieb und konnte sich den klaren Sieg beim Battle Of The Bands Wettbewerb des Magazins erkämpfen. Nun liegt der mit Spannung erwartete erste Longplayer der Newcomer vor, der nach just diesem Siegertitel benannt wurde. "High Like The Angels" schafft es spielend das hohe Niveau zu halten, ja sogar auszubauen. Nachdem sich viele Protagonisten der Future-Pop-Szene in den letzten Jahren anderen musikalischen Ufern zugewandt haben, zelebrieren Alpha Point diesen Sound in Reinkultur, ohne dabei wie ein Aufguss oder gar altbacken zu klingen. "High Like The Angels" klingt druckvoll, modern und macht einfach nur süchtig: Club-Musik mit Köpfchen, die nicht nur in der Disco funktioniert! Erhältlich ab 30.03.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: