Die Biene Maja – Flip’s Abenteuer (Fan Edition)

Image: 1571189 Biene Maja ist eine besonders neugierige, wissensdurstige und liebenswerte, kleine Biene, die sich nicht damit begnügen mag, ihr Leben lang Honig zu sammeln und sich nach den strengen Regeln des Bienenstockes zu richten. Sie ist auf der Klatschmohnwiese zu Hause, wo sie mit ihren Freunden Willi und Flip allerhand Abenteuer zu bestehen hat.


DVD enthält folgende Folgen :

Folge 14 : Das Wettspringen

- Flip behauptet, der Meisterspringer des Waldes zu sein. Aber beim Springwettbewerb scheitert er kläglich. Angesichts einer großen Gefahr für seine Freunde Maja und Willi übertrumpft er sich schließlich selbst und hat den Titel nun doch verdient.

Folge 18 : Flip sitzt in der Falle

- Ein harmlos beginnender Ausflug von Maja, Willi und Flip wird für Flip zum Abenteuer: Der Grashüpfer landet in einer Venusfalle. Er wird aber in letzter Minute von dem Steinfliegenbaby gerettet, das ihm vorher das Mittagessen geklaut hat.

Folge 26 : Flip's schlimme Familie

- Die Biene Maja und Willi stellen vergnügt mit ihren Füßen Blütenstaubklößchen her. Da bekommt Flip überraschend Besuch von seinem Vetter Franz. Der bildet die Vorhut für zwanzigtausend Heuschrecken. Er soll auskundschaften, wo es für so viel Tiere genug zu essen geben könnte.

Folge 35 : Der doppelte Flip

- Flap, der Bruder von Flip, stiftet allerlei Unruhe im Wald. Nun wird Flip für den Unsinn verantwortlich gemacht. Glücklicherweise zieht der Tunichtgut bald weiter. Erhältlich ab 13.04.2012

Getaggt mit: