Agent Fresco – A Long Time Listening

Image: 1572783 Nach dem beachtlichen Erfolg der Band Agent Fresco in ihrem Heimatland folgt nun endlich das Debüt der Isländer Agent Fresco in Deutschland. Ähnlich wie bei den Landsleuten von Sigur Ros und Retro Stefson strotzt auch das Album von Agent Fresco nur so vor Ideen und verbindet wie selbstverständlich die Genres Jazz, Pop, Rock & Hardcore miteinander, gerne auch mal in einem Song. Schon kurz nach Bandgründung konnten die ersten Erfolge eingefahren werden, wie z.B. bei den Icelandic Music Awards, dort gab es den 'Brightest Hope' Award und die internationale Fachpresse zeigte sich mehr als begeistert vom eigenwilligen und innovativen Stil des Quartetts.


Erhältlich ab 18.05.2012
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: